top of page

Parfümerie

In unserer kleinen, aber feinen Parfümerieabteilung finden Sie den besonderen Duft: Der Bündner Parfumhersteller «ODUR» entführt Sie in die Arvenwälder und die reine Luft der Bündner Berge. Die erlesenen Essenzen des berühmten Hauses «Van Cleef & Arpels» sind bezaubernd poetische Visionen: Dezent, schlicht und elegant wie die edlen Flacons. Van Cleef & Arpels wartet mit feinsten Nuancen und Texturen sowie exotischen Gerüchen auf. Die italienische Duftmanufaktur «Paglieri» wiederum lässt uns eine faszinierende und sinnliche Reise durch das südliche Italien erleben. Apropos Italien: Das unwiderstehliche Sinnbild römischer Eleganz tritt in der Eaux de Parfum Kollektion des legendären Hauses «Brioni» zu Tage.

bildfolgt.png

Brioni

Die Eaux de Parfum Kollektion von Brioni ist das exklusive Sinnbild römischer Eleganz – unangestrengt und doch unwiderstehlich.

bildfolgt.png

Odur

Vier sagenhafte Düfte, die für einmal nicht aus den grossen Welt-Metropolen stammen, sondern aus den imposanten Bergen und Tälern des Schweizer Bündnerlands. Raffiniert, leidenschaftlich, einmalig — ODUR PINUS, ERVAS, CALMA und TERRA.

bildfolgt.png

Van Cleef & Arpels

Die «Collection Extraordinaire» des exquisiten Parfumeurs Van Cleef & Arpels wartet mit einer Vielzahl einzigartiger Düfte auf und interpretiert die schönsten natürlichen Inhaltsstoffe der Parfümerie neu. Aromen von Zitrusfrüchten und Frühlingsblüten vereinen sich mit exotischen und holzigen Noten zu einer Hommage an die Poesie der Natur.

bildfolgt.png

Paglieri

Hier kräftig und würzig, dort blumig und fruchtig! So ist Italien. Die auserlesenen Düfte des italienischen Traditionshaues PAGLIERI entführen uns auf eine faszinierende, elegante und abwechslungsreiche Reise durch den sonnigen Süden!

PARFÜMERIE
bottom of page